• Die Freiheit ruft

    Aufbruch zu mehr Lebensqualität

Erinnern Sie sich, als Sie das letzte Mal im Zoo waren und sich die Löwen angesehen haben? Eigentlich so stolze Tiere – aber hier? Eingesperrt auf ein paar Quadratmetern? Viele von uns fühlen sich wie diese Löwen: früher einmal wild und gefährlich, heute gezähmt und gefangen im Korsett der Umstände, Verpflichtungen und Sachzwänge.  Wie gelingt uns ein neuer Aufbruch und wie erobern wir zurück, was uns im Laufe der Jahre und der Karriere verloren gegangen ist? Johannes Grassl ermutigt, sich nicht mit dem Status Quo zufrieden zu geben und zeigt konkrete Schritte zu mehr Freiheit und Lebensqualität.

Die Freiheit ruft

Vielen Menschen geht es wie dem Löwen im Zoo: früher einmal wild und gefährlich, heute gezähmt und gefangen im Korsett der Umstände, Verpflichtungen und Sachzwänge. In manchen Augenblicken aber spüren wir es: genauso wie der Löwe im Zoo sind auch wir nicht für den Käfig geschaffen, sondern für die freie Wildbahn. Wie gelingt uns ein neuer Aufbruch und wie erobern wir zurück, was uns im Laufe der Jahre und Karriere verloren gegangen ist? Johannes Grassl über 6 Türen im persönlichen Leben, die wir öffen können, um in mehr Freiheit und Lebensqualität aufzubrechen.

Impulsgeber: Johannes Grassl

Johannes liebt den Dreiklang aus Denken, Glauben und Handeln. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu ermutigen und Lösungswege aufzuzeigen. Als Berater für Führungskräfte und Leiter der Leaders‘ Integrity Foundation ist er im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs und hat mehrere Bücher veröffentlicht.